Startseite » Musik » Musik News » Zaz: Heule manchmal wie ein Werwolf

Zaz: Heule manchmal wie ein Werwolf

20.02.2019 - 13:13 Uhr

Berlin - Die Stimme der französischen Sängerin Zaz klingt immer ein wenig rau und brüchig.

Kommt das von den vielen Kippen? Schließlich schafft sie es einfach nicht, mit dem Rauchen aufzuhören. Im "Tagesspiegel"-Interview sagte die 38-Jährige: "[Das kommt] vor allem vom vielen Singen. Ich neige dazu, meine Stimme aus mir rauszupressen. Gerade habe ich bei Proben täglich sechs Stunden gesungen. Wenn ich mich vergesse, heule ich wie ein Werwolf. Nach allem, was ich meiner Stimme antue, muss ich sagen: Schön, dass sie noch da ist."

Wenn sie ein Kind erwartet, wird Zaz ja hoffentlich zu rauchen aufhören. Sie wünscht sich nämlich dringend ein Baby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen