Startseite » Musik » Musik News » Zaz: Keine Angst mehr, mich verletzlich zu zeigen

Zaz: Keine Angst mehr, mich verletzlich zu zeigen

18.02.2019 - 17:41 Uhr

Berlin - Auf "Effet miroir" (Vö 16.11.2018), dem aktuellen Album von Zaz, gibt es den Song "Demain, c'est toi".

Die Ballade richtet sich an das Kind, das die Sängerin gerne hätte. Im "Tagesspiegel"-Interview erzählte sie: "Das Lied habe ich zunächst nur für mich gemacht. Wenn ich ehrlich mit mir selbst bin, wenn mich ein Thema wirklich berührt, dann berührt es vielleicht andere genauso. Ich habe keine Angst mehr davor, mich verletzlich zu zeigen." Am 1. Mai wird Zaz 39 Jahre alt. Wird es langsam zeitlich eng, ein Kind zu kriegen? Die Sängerin sagte, sie verspürt keinen Druck. Sie meinte: "Mir ist das völlig egal, ich werde 650 Jahre alt. Im Ernst, ich habe Zeit - und vertraue darauf, dass es klappen wird, im richtigen Moment." Derzeit ist Zaz, die bürgerlich übrigens Isabelle Geffroy heißt, Single. Auf die Frage, ob sie das mit dem Kind auch alleine durchzuziehen würde, antwortete sie: "Klar ist das möglich, aber das fände ich traurig. Der männliche Part in einer Familie ist wichtig, und es wäre doch schön, wenn ein Kind aus einer Liebe heraus entsteht."

Zaz findet übrigens, dass zu viel Bequemlichkeit der Kreativität nicht gerade hilft - wobei das Thema Bequemlichkeit mit einem Baby ja dann auch recht schnell vom Tisch wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen