Startseite » Musik » Musik News » Zaz & die Schattenseiten des Ruhmes

Zaz & die Schattenseiten des Ruhmes

05.06.2013 - 17:07 Uhr

Berlin - Zaz macht es keinen Spaß, berühmt zu sein.

Die französische Sängerin findet nämlich, dass das Leben im Rampenlicht seine Schattenseiten hat. Im Interview mit "Taz.de" sagte die 33-Jährige dazu: "Am Anfang war das schwierig. Singen, das konnte ich. Aber der ganze mediale Aspekt war mir zunächst fremd. Denn plötzlich musste ich von mir erzählen. Wenn man im Rampenlicht steht, gibt es Leute, denen es gefällt, dich anzuspucken. Darauf war ich nicht vorbereitet, denn ich selbst bin nicht so. Ich versuche immer das Beste in den Menschen zu sehen, denen ich begegne. Man ist ja nicht nur schwarz oder weiß."

Zaz tourt gerade durch Deutschland. Hier die genauen Daten:

25.06. - Abenberg
03.07. - Bonn
07.07. - Mainz
08.07. - München
02.08. - Berlin
03.08. - Dresden
09.08. - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen