Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & Perrie Edwards: Hochzeit noch vor Weihnachten?

Zayn Malik & Perrie Edwards: Hochzeit noch vor Weihnachten?

07.09.2013 - 12:15 Uhr

London - Zayn Malik und Perrie Edwards wollen angeblich noch in diesem Jahr den Bund fürs Leben eingehen.

Der One Direction-Sänger wird im kommenden Jahr schließlich mit seiner Band auf Tour sein und deshalb wenig Zeit haben, um seiner Verlobten das Ja-Wort zu geben. Ein Insider sagte der britischen "Sun" zu den Hochzeitsplänen: "Im Idealfall möchten sie noch vor Weihnachten verheiratet sein. Sie fürchten eine lange Trennung, wenn die Band Anfang nächsten Jahres nach Australien und Neuseeland geht. Zayn flog regelmäßig nach Hause, als sie in den Staaten auf Tour waren, aber in Down Under wird das nicht so oft möglich sein. Perrie plant zwar, ihn zu besuchen, aber sie werden eine lange Zeit getrennt verbringen, und sie glauben, dass es einfacher für sie wäre, wenn sie verheiratet sind."

Zayn Malik und Perrie Edwards sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen. Sie lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen