Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik wirft Mutter von Perrie Edwards raus

Zayn Malik wirft Mutter von Perrie Edwards raus

29.03.2016 - 05:15 Uhr

London - Zayn Malik wirft die Mutter seiner Ex-Freundin Perrie Edwards aus ihrem Haus.

Der ehemalige One Direction-Star hatte für seine zukünftige Schwiegermutter Debbie 2014 für rund 250.000 Pfund ein Haus an der Küste von Dorset erworben. Nachdem er nun aber seit einem Jahr von der Little Mix-Sängerin getrennt und die Verlobung gelöst ist, will er sein Geschenk wieder zurück. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Er hat Debbie ein Ultimatum gestellt: zieh aus oder er geht vor Gericht. Sie lebt im Moment noch in dem Haus, aber da es auf seinen Namen registriert ist, hat sie keine Hoffnung, ihn in einem Rechtsstreit zu schlagen. Sie wird ausziehen müssen."

Zayn Malik und Perrie Edwards wurden 2012 ein Paar und verlobten sich 2014. Im Sommer 2015 scheiterte die Beziehung. Inzwischen ist der Sänger mit Gigi Hadid liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen