Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Panne beim Konzert

Zayn Malik: Panne beim Konzert

06.06.2014 - 07:34 Uhr

Edinburgh - Für Zayn Malik läuft es derzeit nicht rund.

Nachdem der One Direction-Star vor kurzem wegen Marihuana-Konsums in der Kritik stand, machte er sich nun möglicherweise bei seinen schottischen Fans unbeliebt. Die Band hatte nämlich diese Woche ein Konzert in Edinburgh, allerdings verwechselte er den Veranstaltungsort. Er grüßte beim Auftritt fälschlicherweise seine Fans aus Manchester. Zumindest fiel ihm der Fehler gleich auf und er fügte hinzu: "Nein! Wir sind gar nicht in Manchester, wir sind in Edinburgh. Ich bin so dumm! Es tut mir wirklich, wirklich, wirklich leid!" Offenbar sind die Jungs ganz schön im Stress und deswegen durch den Wind. Auch eine Erkältung kann da nicht auskuriert werden, denn Malik kam aus dem Entschuldigen gar nicht mehr heraus. Er fügte im Laufe des Konzerts noch hinzu: "Wir sind alle schlimm erkältet und haben Halsschmerzen. Sorry, falls unsere Stimmen heute nicht ganz so toll klingen sollten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen