Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Panne beim 27. Geburtstag

Ellie Goulding: Panne beim 27. Geburtstag

07.01.2014 - 07:47 Uhr

London - Ellie Goulding hat die Feier zu ihrem 27. Geburtstag angeblich nicht wirklich genossen.

Die Sängerin feierte am 30. Dezember im Privat-Club "Shoreditch House" in London und dort gab es Ärger. Wie der "Daily Mirror" berichtet, machte einer ihrer Freunde nämlich während der Party Fotos und das ist in dem Etablissement strikt verboten, um die prominenten Gäste zu schützen. Goulding erhielt daraufhin von Angestellten eine Standpauke. Danach wollte keine rechte Stimmung mehr aufkommen. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist mit dem Fauxpas gut umgegangen und war wirklich nett und süß zu den Angestellten und hat sie überzeugt, dass es ein unbeabsichtigter Fehler war. Aber die Gruppe ging kurz darauf, so gegen 22 Uhr, da die Szene die Feierstimmung ziemlich zerstört hatte."

Ellie Goulding ist im Moment übrigens nach eigener Aussage Single und sehr glücklich damit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen