Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Schlimme Panne beim Super Bowl

Steven Tyler: Schlimme Panne beim Super Bowl

03.02.2012 - 10:00 Uhr

Peinlich: Steven Tyler (63) möchte gar nicht mehr an sein Konzert beim Super Bowl zurückdenken, da es so schlecht war.

Der Sänger von Aerosmith ('Crazy') trat 2001 mit seiner Band in der Pause des Football-Spiels auf und alles ging schief: "Ich bin da herausgegangen - es gab den Surround Sound und nur meine Stimme war zu hören. Die Band hat man nicht gehört. Ich habe mir das angeschaut und bin im Boden versunken", berichtete Steven Tyler gegenüber 'Access Hollywood'.

Der Star hat deshalb großes Verständnis für Madonna (53), die dieses Jahr in der Pause auftreten wird und gestand, dass sie sehr nervös sei. "Wenn ich Madonna wäre, würde ich einen Monat proben, was sie sicherlich getan hat, denn sie ist smart. Ich liebe diese Frau. Sie hat alles im Blick."

Die Queen of Pop wird am Sonntag wohl auch ihren neuen Song 'Give Me All Your Luvin'' präsentieren. Die Single kommt heute heraus und die Blondine hat bei der Talentshow 'American Idol' einen kurzen Ausschnitt aus dem Video präsentiert. Bei dem Lied wird sie von M.I.A.(36) und Nicki Minaj (29) unterstützt und in dem Clip sieht man die beiden Rap-Ladies in Cheerleader-Outfits. Madonna taucht dann auf und sie trägt einen langen Mantel, eine Sonnenbrille und fingerlose Handschuhe, für die sie mittlerweile berühmt ist. Die Musikerin schiebt einen Kinderwagen vor sich her, während sie auf die beiden Kolleginnen zugeht. Minaj und M.I.A. werden von einer Cheerleader-Gruppe begleitet, während ein Footballer Madonna den Weg ebnet. Dann sieht man noch mehr Sportler, die alle die Aufgabe haben, dass die Schöne nicht im Regen steht und ohne Hindernisse die Straße entlanggehen kann. 'Give Me All Your Luvin' ist die erste Single-Auskopplung des neuen Albums 'M.D.N.A.' und man kann nur hoffen, dass Madonna mehr Erfolg damit beim Super Bowl haben wird als der unglückselige Steven Tyler mit Aerosmith.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen