Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Hat er ein Drogen-Problem?

Zayn Malik: Hat er ein Drogen-Problem?

27.03.2015 - 15:02 Uhr

London - Zayn Malik hat One Direction angeblich nicht freiwillig verlassen.

Der 22-Jährige soll wegen seiner Alkohol- und Drogenprobleme aus der Band geflogen sein. Das will jedenfalls "RadarOnline" erfahren haben. Ein Insider sagte dazu: "Er hat sich entschieden, nicht clean zu werden und deshalb gehen sie getrennte Wege. Sie haben ihm jede Möglichkeit gegeben, wieder clean zu werden, aber er schaffte es einfach nicht." Daraufhin habe das Management Zayn nach Hause geschickt. Die Quelle wörtlich: "Er ist in schlechter Verfassung, was der wirkliche Grund ist, weshalb er nachhause nach London zurückkehrte. Er ist in einer schnellen Abwärtsspirale und eine Intervention war nötig. Es wurde entschieden, dass es für ihn am besten wäre zu gehen und sich im Moment nur um sich selbst zu kümmern."

Zayn Malik gab am Mittwoch (25.03.) offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seine Begründung: Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen