Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Familie findet seinen Ruhm verrückt

Zayn Malik: Familie findet seinen Ruhm verrückt

28.10.2013 - 15:03 Uhr

London - Die Familie von Zayn Malik kann sich immer noch nicht daran gewöhnen, wie berühmt er als "One Diretion"-Sänger inzwischen ist.

Sie sehen in ihm schließlich immer noch den ganz normalen Jungen aus Bradford, wie der 19-Jährige im Interview mit dem Magazin "Top of the Pops" sagte: "Ich denke, die Leute, die mir nahe stehen, finden es absolut verrückt, wie berühmt ich bin. Ich habe meine ältere Schwester mal gefragt, ob sie es seltsam findet, und sie sagte, dass sie es tut - aber sie setzt die Person, die sie im Fernsehen sieht, nicht mit meinem wirklichen Ich gleich. Sie sieht mich zu Hause, wie ich mit dem Rest der Familie normale Dinge mache, wie essen oder fernsehen."

Zayn Malik träumt übrigens davon, eines Tages an der Uni Englisch zu studieren. Der One Direction-Sänger ist nämlich ein großer Bücherwurm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen