Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Duett mit Zendaya Coleman?

Zayn Malik: Duett mit Zendaya Coleman?

11.08.2015 - 10:49 Uhr

London - Zyan Malik scheint einen neuen Musikpartner gefunden zu haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte der 22-Jährige unbedingt mit dem Disney-Star Zendaya Coleman zusammenarbeiten.

Der Sänger ist offenbar ganz begeistert von der Musik der 18-Jährigen. Eine Quelle sagte der Zeitung gegenüber: "Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie bald etwas zusammen aufnehmen werden. Er mag ihren Song 'Replay‘ wirklich sehr, und auch ihren Sound. Er würde gerne umwerfende Musik mit ihr kreieren."

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband One Direction bekannt. Vor kurzem hat er einen Plattenvertrag bei "Rca" unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen