Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Foto mit neuer Freundin?

Zayn Malik: Foto mit neuer Freundin?

28.09.2015 - 06:15 Uhr

London - Zayn Malik scheint mit seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards endgültig abgeschlossen zu haben.

Der ehemalige One Direction-Star ist in den vergangenen Wochen zwar mit allen möglichen Mädels in Verbindung gebracht worden, doch jetzt hat er offensichtlich wirklich eine neue Herzensdame. Auf seiner "Instagram"-Seite postete der 22-Jährige zumindest eine Schwarz-Weiß-Aufnahme mit einer unbekannten Blondine. Auf dem Foto umschlingt er die junge Dame innig von hinten, beide deuten einen Kussmund an, und offenbar haben sie nur wenig an - zumindest ist Zayn oben ohne zu sehen. Einen Kommentar zu dem Foto gab der Sänger allerdings nicht ab, und wer die mysteriöse Dame ist, ist auch noch nicht bekannt. Den Fans fiel allerdings schon auf, dass sie starke Ähnlichkeit mit seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards hat.

Perrie Edwards und Zayn Malik waren rund drei Jahre ein Paar und seit 2012 verlobt. Er soll Anfang August per Sms Schluss gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen