Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld & die Doku über Roger Cicero

Yvonne Catterfeld & die Doku über Roger Cicero

22.03.2019 - 16:29 Uhr

Berlin - Am Sonntag (24.03.) vor drei Jahren ist Roger Cicero viel zu früh von uns gegangen.

Und der "NDR" hat dies zum Anlass genommen, um die Dokumentation "Ein Leben für die Musik" über den Sänger zu drehen. Mit dabei ist auch Yvonne Catterfeld, die über ihre Erlebnisse mit Cicero spricht. Auf "Instagram" postete sie den Trailer und schrieb dazu: "Leider zu später Zeit, aber besser als gar nicht, gedenkt der NDR noch einmal mit einer wunderbaren Doku an Roger Cicero. Am Samstag, 23. März, 23:55 Uhr."

Roger Cicero wurde nur 45 Jahre alt. Er starb an einem ischämischen Schlaganfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen