Startseite » Film + TV » Film + TV News » Yvonne Catterfeld: über Rolle Romy Schneider überglücklich

Yvonne Catterfeld: über Rolle Romy Schneider überglücklich

13.02.2008 - 07:04 Uhr

Berlin - Jetzt ist es offiziell: Yvonne Catterfeld wird Romy Schneider spielen.

Damit geht für die 28-Jährige laut eigenen Angaben ein großer Lebenstraum in Erfüllung. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet die Sängerin und Schauspielerin jetzt: "Ein Lebenstraum wird für mich wahr. Ich musste das selbst für mich begreifen und realisieren. Es ist eine Entscheidung, die mein Leben verändern wird... Ich habe es nur drei Menschen verraten." Die Dreharbeiten werden schon am 23. Juli in Paris beginnen, so Catterfeld weiter.

Erst gestern (12.02.) wurde berichtet, Yvonne Catterfeld würde Romy Schneider spielen. Die Produzenten Raymond Danon und Douglas Welbat hätten ein Jahr lang nach der richtigen Besetzung gesucht und sie jetzt in Yvonne Catterfeld gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Yvonne Catterfeld wurde durch die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Danach startete sie eine Musikkarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen