Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld über Instagram: Es gibt genug anderes

Yvonne Catterfeld über Instagram: Es gibt genug anderes

17.06.2019 - 12:45 Uhr

Berlin - Yvonne Catterfeld ist eine Sache ganz bestimmt nicht - und das ist "Instagram"-süchtig.

Auf ihrem Account ist es in letzter Zeit recht ruhig gewesen und die Sängerin erklärte jetzt: "Da mein Leben manchmal nicht mit 'Instagram‘-'Regeln‘ zusammenpasst, habt ihr in letzter Zeit wenig von mir gehört...weil es genug anderes gibt, immer was zu tun, die Sonne genießen, Baden gehen, Freunde treffen, Haushalt, kochen und vieles mehr, was meiner Meinung nach nicht auf 'Instagram‘ gehört, zumindest für mich. Aber nächste Woche werde ich euch wieder zuballern, wenn es wieder losgeht mit 'The Voice Senior‘...bis dahin wünsch ich euch schöne Tage, bis ganz bald, eure Yvonne. #machtdochauchmalnepause #nichtinstagramsüchtig."

Yvonne Catterfeld hat nämlich ihre Jury-Position bei "The Voice Germany" an den Nagel gehängt, doch "The Voice Senior" bleibt sie noch erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen