Startseite » Musik » Musik News » Young Jeezy: Fan von John McCain

Young Jeezy: Fan von John McCain

02.07.2008 - 15:20 Uhr

New Yok - Während ein Großteil der angesagten Promis Barack Obama zu unterstützen scheint, ist Young Jeezy Fan des republikanischen Präsidentschaftskandidaten: John McCain.

Ihn hat der Rapper vor kurzem persönlich kennengelernt. Über das Treffen mit dem 71-Jährigen sagte Young Jeezy laut aktuellen Medienberichten: "Ich habe sehr viel Respekt vor meinem Freund Obama, aber McCain hat mich wie ein Gott begrüßt. Ich habe zu ihm gesagt: 'Ich heiße Young Jeezy und es ist echt ein hartes Leben da draußen.' Er gab mir einen Blick nach dem Motto: 'Ich weiß.'"

Barack Obama wird von vielen Künstlern unterstützt. Unter anderem gehören Scarlett Johansson, Chris Martin, Charlize Theron und Barbra Streisand zu seinen Anhängern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen