Startseite » Musik » Musik News » John McCain: sauer auf Madonna

John McCain: sauer auf Madonna

25.08.2008 - 16:04 Uhr

Los Angeles - John McCain schäumt vor Wut. Der Grund: Madonna hatte den Republikaner im Rahmen ihrer Tournee mit den Diktatoren Adolf Hitler und Robert Mugabe verglichen.

Ein Sprecher von McCain erklärte nun, dieses Vorgehen sei nicht hinnehmbar: "Dieser Vergleich ist unverschämt, nicht akzeptabel und absurd zugleich. Das zeigt mal wieder, dass Barack Obamas Anhänger nicht einmal vor einer Schmutzkampagne zurückschrecken."

Madonna startete am vergangenen Samstag (23.08.) ihre "Sweet + Sticky"-Welttour. Zu dem Song "Get Stupid" wurde ein Video eingespielt, dass Adolf Hitler, Robert Mugabe und den Präsidentschaftskandidaten der Republikaner John McCain in einer Reihe zeigte. Obwohl sich Madonna bislang nicht öffentlich zu Barack Obama bekannte, wurde dieser neben John Lennon, Gandhi und Al Gore gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen