Startseite » Musik » Musik News » Young Jeezy wirbt für Wodka

Young Jeezy wirbt für Wodka

04.02.2009 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Young Jeezy ist das neue Gesicht von Belvedere Vodka. Seinen Deal mit der polnischen Getränkemarke soll der Rapper erst vor kurzem unterzeichnet haben.

Laut der Webseite "hiphop.de" sagte Young Jeezy dazu: "Ich bin wirklich aufgeregt weil ich mit Belvedere zusammenarbeiten kann, denn das ist mein Vodka. Wir haben eine gemeinsame Plattform namens America Reborn gegründet und sie supporten mich als Künstler und teilen meine kreativen Visionen. Für mich hat die Marke Belvedere immer Qualität ,Kreativität und Selbstdarstellung repräsentiert. Ich sehe viele Gemeinsamkeiten mit ihnen und fühle mich dort sehr wohl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen