Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne, Soulja Boy & Young Jeezy: gemeinsame Tour?

Lil Wayne, Soulja Boy & Young Jeezy: gemeinsame Tour?

08.06.2009 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne, Soulja Boy und Young Jeezy planen Großes.

Die Musiker möchten vielleicht gemeinsam auf Tournee gehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist aber nicht bekannt, ob die Konzertreise tatsächlich mit den drei Künstlern stattfindet. Bislang sollen Lil' Wayne, Soulja Boy und Young Jeezy noch in Verhandlungen stecken. Nähere Details sind bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Lil' Wayne wird nicht mit Avril Lavigne zusammenarbeiten. Vor kurzem kamen Gerüchte auf, die Sängerin würde auf der neuen CD des Rappers zu hören sein. Avril dementierte entsprechende Gerüchte aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen