Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: David Garrett, der Fußball-Diplomat

WM 2014: David Garrett, der Fußball-Diplomat

11.06.2014 - 08:55 Uhr

München - Morgen (12.06.) startet die Fußball-WM in Brasilien. Und auch Star-Geiger David Geiger wird die Spiele natürlich verfolgen.

Einen richtigen Favoriten hat der 33-Jährige nicht. Er geht da eher nach der Ästhetik. Garrett sagte im Interview mit Firstnews: "Also ich bin da echt diplomatisch. Ich finde immer, der, die Mannschaft, die besser spielt, soll gewinnen. Es gibt ja so einige Beispiele, die wirklich überhaupt nicht aufs Tor spielen und dann in der 90. Minute 1:0 gewinnen. Das ist immer so bedenklich. Obwohl man sagt immer, der Erfolg gibt jedem recht. Aber das ist dann fürs Spiel einfach unattraktiv. Insofern: Diejenigen, die wirklich wollen und dann auch können, das sind dann so meine Favoriten. Schauen wir mal, ob das Deutschland kann. Ich drücke natürlich die Daumen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen