Startseite » Musik » Musik News » Pitbull liefert Song für Fußball-WM 2014

Pitbull liefert Song für Fußball-WM 2014

23.01.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Pitbull wird wohl den offiziellen Fifa-Song für die anstehende Fußball-WM in Brasilien beisteuern.

Der Track wird "We Are One" heißen, und der Rapper hat sich dafür mit zwei Sängerinnen zusammengetan. Neben der Brasilianerin Claudia Leitte auch eine alte Bekannte: Jennifer Lopez, mit der er bereits 2011 den Hit "On The Floor" aufnahm. Über "Twitter" teilte Pitbull höchstpersönlich mit: "Ein Song wird die Welt zusammenbringen: 'We Are One‘. Jlo, Claudia Leitte, Fifa Weltmeisterschaft." Wann der Song der Öffentlichkeit präsentiert werden soll, steht allerdings noch nicht fest.

Pitbull tritt damit übrigens in die musikalischen Fußstapfen von Shakira, die 2010 den Song "Waka Waka" zur Fußball-Weitmeisterschaft in Südafrika beisteuerte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen