Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa: Album ist fertig

Wiz Khalifa: Album ist fertig

18.09.2012 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Wiz Khalifa ist mit seinem neuen Album zufrieden.

Der Rapper stellte jetzt sein Album "O.N.I.F.C" fertig und könnte über das Endergebnis nicht glücklicher sein. Dabei liefen die Aufnahmen nicht ganz reibungslos ab. "Atlantic Records", die Plattenfirma des 25-Jährigen, verlangte mehr Songs von Khalifa. Dieser pochte allerdings auf eine bestimmte Anzahl von Songs. Der US-Amerikaner dazu: "Das Album ist komplett fertig und so war es die ganze Zeit, man musste ihm nur den letzten Schliff geben. All die Elemente, die man von einem Wiz-Projekt' erwartet, man bekommt jedes einzelne dieser Elemente, während ich finde, dass das erste Album einige vermissen ließ."

Wiz Khalifa erwartet übrigens mit seiner Verlobten Amber Rose sein erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen