Startseite » Musik » Musik News » Amber Rose & Wiz Khalifa: Ist er fremdgegangen?

Amber Rose & Wiz Khalifa: Ist er fremdgegangen?

26.09.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Wiz Khalifa und Amber Rose scheint an seiner Untreue gescheitert sein.

Gestern (25.09.) wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. Kurze Zeit später kamen Gerüchte auf, sie sei mit Nick Cannon fremdgegangen. Doch das will das Model nicht auf sich sitzen lassen. Die 30-Jährige twitterte: "Bitte hört mit diesen falschen Geschichten auf. Ich würde meinen Ehemann in einer Million Jahre nicht betrügen. Ich denke, das wisst ihr... Unglücklicherweise kann man das über meinen jetzt Ex-Mann nicht sagen..."

Amber Rose und Wiz Khalifa kamen Anfang 2011 zusammen und gaben sich im Juni 2013 das Ja-Wort. Ihr gemeinsamer Sohn Sebastian Taylor Thomaz kam im Februar 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen