Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa ist mit See You Again auf Rekordkurs

Wiz Khalifa ist mit See You Again auf Rekordkurs

09.07.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Mit "See You Again" ist Wiz Khalifa der ganz große Wurf gelungen - und ihm könnte damit ein neuer Rekord winken.

Der Song wird auch in dieser Woche an der Spitze der US-Single-Charts stehen, und zwar schon zum insgesamt zwölften Mal. Dies haben zuvor nur zwei weitere Hip-Hip-Nummern geschafft, nämlich "Boom Boom Pow" von den Black Eyed Peas und "Lose Yourself" von Eminem. Sollte Wiz in der kommenden Woche wieder ganz oben stehen, wäre er der Rapper, der am längsten mit einem Song an der Spitze der US-Charts stand. Denn 13 Wochen hat bislang noch keiner seiner Kollegen auf der Eins verbracht.

Der Song "See You Again" ist übrigens auf dem Soundtrack zu "Fast & Furious 7" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen