Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa: Mama ist die Beste

Wiz Khalifa: Mama ist die Beste

04.05.2015 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Wiz Khalifa weiß seine Mutter viel mehr zu schätzen, seit er selbst Vater geworden ist.

Der Rapper hat einen zweijährigen Sohn mit seiner Noch-Ehefrau Amber Rose. Und der Kleine hält ihn ganz schön auf Trab. Der 27-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Wenn Sachen passieren, denke ich immer, 'Oh Mann, das machte meine Mom mit mir auch durch‘. Sie ist immer da, wenn ich sie brauche." Und Mama ist auch in Erziehungsfragen sein großes Vorbild. Wiz Khalifa wörtlich: "Bei so ziemlich allem. All die einfachen Dinge, wie beispielsweise Manieren zu haben."

Amber Rose reichte übrigens Ende September 2014 die Scheidung von Wiz Khalifa ein. Das Paar gab sich 2013 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen