Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa ist bekennender Wildpinkler

Wiz Khalifa ist bekennender Wildpinkler

13.10.2015 - 11:15 Uhr

Pittsburgh - Wiz Khalifa ist offenbar kein Fan von einer Erfindung namens Toilette.

Der Rapper ist am Samstag (10.10.) in Pittsburgh wegen Urinierens in der Öffentlichkeit festgenommen worden und durfte dafür ein Bußgeld zahlen. Dies sieht er aber offenbar als Kavaliersdelikt an. Auf seiner "Facebook"-Seite postete er jetzt nämlich ein Foto, auf dem er offenbar beim Pinkeln in einem Hinterhof zu sehen ist. Dazu schrieb Wiz: "Ich liebe einfach die Natur." Das bedeutet wohl, dass er sich das Wildpinkeln nicht verbieten lassen möchte.

In den vergangenen Monaten hatte Wiz Khalifa immer mal wieder Ärger mit der Polizei wegen kleinerer Vergehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen