Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa: Neues Album ist fertig

Wiz Khalifa: Neues Album ist fertig

18.09.2012 - 08:30 Uhr

Wiz Khalifa (25) hat sein neues Album 'O.N.I.F.C.' fertiggestellt und findet, es ist toll und glücklich geworden.

Dabei sah es erst zunächst nicht nach einem Happy End aus: Der Hip-Hopper ('Black and Yellow') stritt mit seiner Plattenfirma 'Atlantic Records', während er mit den Aufnahmen zu seinem neuesten Streich beschäftigt war. Das Label wollte mehr Songs des Künstlers haben, aber Khalifa pochte auf eine bestimmte Anzahl an Liedern. Doch nun ist 'O.N.I.F.C.' fertig und alle Beteiligten zufrieden.

"Es war immer ein glückliches Medium", meinte der Lebensgefährte von Amber Rose (28) gegenüber 'MTV News'. "Es ist, wie ich schon einmal sagte, man muss seine Ansichten deutlich machen. Ich war an diesem Punkt, an dem ich meine Meinung vertreten und zu ihr stehen musste. Das ist für niemanden ein Problem. Wir waren zu einer bestimmten Zeit einfach an diesem Punkt."

Wiz Khalifa setzte alles daran, jeden Track auf 'O.N.I.F.C.' mit großer Sorgfalt zu behandeln. Sich selbst als ausgefeilten Musiker zu präsentieren, war etwas, was für den Künstler besonders wichtig war. "Das Album ist komplett fertig und so war es die ganze Zeit, man musste ihm nur den letzten Schliff geben. All die Elemente, die man von einem Wiz-Projekt' erwartet, man bekommt jedes einzelne dieser Elemente, während ich finde, dass das erste Album einige vermissen ließ", fasste Wiz Khalifa sein Album in Worte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen