Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: rot wie ein Krebs

Wincent Weiss: rot wie ein Krebs

30.01.2020 - 15:25 Uhr

Neu-Dehli - Der Urlaub in Indien verläuft für Wincent Weiss ganz nach seinem Geschmack - oder zumindest fast.

Auf "Instagram" schrieb er nämlich: "Sonnige Grüße nach Deutschland! Ich habe den Sonnenbrand meines Lebens und sehe aus wie ein Krebs aber dafür ist es einfach warm." Und das scheint den Sänger auch zu inspirieren, denn er meinte weiter: "Ich hatte noch nie so viel Zeit. Denke auch schon viel über das 3. Album nach. Was für ein Thema darf auf dem Album nicht fehlen?" Die Vorschläge seiner Fans drehen sich dabei vorwiegend um die Themen Liebe, Freundschaft und Freude.

Wincent Weiss legt sich im Urlaub übrigens nicht nur auf die faule Haut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen