Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am wird Juror bei The Voice of Britain

Will.I.Am wird Juror bei The Voice of Britain

25.10.2011 - 06:05 Uhr

London - Will.I.Am versucht sich als Casting-Coach.

Der Black Eyed Peas-Star hat für die britische Version der Show "The Voice" unterschrieben. Ein Insider sagte der "Sun": "Will ist zu 95 Prozent dabei. Er ist ein großer Star und er liebt es, neue Talente zu unterstützen. Er sagt seine Meinung geradeheraus und er wird keine Angst davor haben, die Wahrheit zu sagen." Neben Will.I.Am sollen Jessie J, Tom Jones und Lenny Kravitz für die britische "The Voice" im Gespräch sein. Hier gibt es aber noch keine endgültige Entscheidung.

"The Voice of Germany" startet übrigens am 24. November. In der deutschen Version suchen Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und The BossHoss nach der besten Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen