Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger wird neuer Juror bei The Voice Kids

Max Giesinger wird neuer Juror bei The Voice Kids

22.09.2017 - 14:00 Uhr

Berlin - Max Giesinger wird in der neuen Staffel der Fernseh-Castingshow "The Voice Kids" in der Jury sitzen.

Das wurde auf der offiziellen "Facebook"-Seite der Sat.1-Sendung mitgeteilt. Für Giesinger ist es eine Art Rückkehr. Er hatte 2012 in der ersten Staffel von "The Voice of Germany", der Version für Erwachsene, den vierten Platz belegt. Die "Bild"-Zeitung zitiert den Sänger so: "Vor sechs Jahren stand ich hier auf der 'The Voice'-Bühne zum ersten Mal vor richtig großem Publikum. Inzwischen toure ich durch ganz Deutschland"

Die sechste Staffel von "The Voice Kids" soll im Frühjahr 2018 von Sat.1 ausgestrahlt werden. Neben Giesinger sollen Popstar Nena und ihre Tochter Larissa sowie Sänger Mark Forster zur Jury gehören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen