Startseite » Musik » Musik News » Cee Lo Green wird wieder Juror bei The Voice

Cee Lo Green wird wieder Juror bei The Voice

18.04.2013 - 09:05 Uhr

Las Vegas - Cee Lo Green scheint sein Job als Juror bei "The Voice" Spaß gemacht zu machen.

Der Musiker hat jetzt bestätigt, dass er bei der US-Castingshow wieder in der Jury sitzen wird, nachdem er in der vierten Staffel von Usher ersetzt wurde. Zwar hat Cee Lo nebenbei auch noch eine Show im "Planet Hollywood" in Las Vegas, doch das hält ihn nicht davon ab, erneut ein Musiktalent zu finden und zu fördern. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Die siebenwöchige Show im Planet Hollywood war ein Erfolg, und die Sache lief so gut, dass sie mir eine Verlängerung angeboten haben, deshalb werden wir vermutlich im Oktober wieder herkommen. Aber ich werde ab Juni für die fünfte Staffel von 'The Voice‘ zur Verfügung stehen."

Die vierte Staffel von "The Voice" ist in den USA übrigens gerade erst angelaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen