Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson arrangiert sich langsam mit Hollywood

Robert Pattinson arrangiert sich langsam mit Hollywood

14.09.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kann wenig mit dem Hollywood-Lifestyle anfangen.

Der britische Schauspieler steht überhaupt nicht auf glamouröse Partys und den großen Auftritt. Der 27-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Das passt nicht wirklich zu mir, also habe ich mich nie wirklich dazu hingezogen gefühlt. Das ist ein toller Job, besonders wenn man nicht zulässt, verrückt zu werden, aber es gibt viele Jobs, die einen verrückt machen... Ich bin wirklich sehr gegen die Paparazzi, aber ich nehme an, man gewöhnt sich irgendwie daran. Tatsächlich fange ich gerade damit an, mich zu verstecken. Sobald man einen Weg gefunden hat, zu leben, ohne dass die Leute einem ständig folgen, hat man weniger Stress."

Robert Pattinson hat vor kurzem übrigens zugegeben, dass sein Promi-Status ihn oft einsam macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen