Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vater arrangiert Treffen mit Justin Timberlake

Britney Spears: Vater arrangiert Treffen mit Justin Timberlake

10.04.2008 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Justin Timberlake werden sich diesen Sommer zu einem Familien-Barbecue treffen.

Laut der US-Zeitschrift "Life And Style" wurde das von Britneys Vater Jamie eingefädelt. Die Begegnung mit ihrem Ex-Freund, so seine Hoffnung, könne der 26-Jährigen dabei helfen, ihre Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Ein Insider dazu wörtlich: "Jamie hat sich an Justin gewandt und ihn gefragt, ob er bereit wäre, zu Britneys Haus zu kommen, um mit ihr unter vier Augen zu reden, und Justin hat ja gesagt. Jamie hofft, wenn sie ihn trifft, kann sie das richtig abschließen. Er denkt, dass könnte ihr vielleicht sehr helfen."

Britney Spears und Justin Timberlake waren von 1998 bis 2002 ein Paar. Angeblich zerbrach ihre Beziehung an Britneys Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Genc schrieb am 14.04.2008 um 22:53 Uhr:

Darf ich korrigieren?
Hier ist wohl Justin "Timberlake", statt "Federline" gemeint! ^^

Diese Seite teilen