Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox hat sich mit dem Alter arrangiert

Annie Lennox hat sich mit dem Alter arrangiert

04.11.2014 - 12:15 Uhr

München - Annie Lennox hat inzwischen akzeptiert, dass auch sie nicht jünger wird.

Ende Dezember feiert die Sängerin bereits ihren 60. Geburtstag und sagte dem Magazin "Donna" dazu: "In meinen Fünfzigern habe ich mich unschlagbar gefühlt. Wenn jetzt eine sechs davorsteht, wird man schon damit konfrontiert, dass man den Großteil nun wirklich hinter sich hat." Zudem, so Lennox, habe das Alter ja auch positive Aspekte zu bieten. Sie sagte: "Früher war ich ja selbst getrieben davon, nach vorne zu rennen. Neue Ideen, neue Musik, neue Menschen. Ich wollte immer Avantgarde sein. Das muss ich heute nicht mehr. Ich habe einiges durchgemacht, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und stehe mitten im Leben."

Ende Oktober veröffentlichte Annie Lennox übrigens ihr Album "Nostalgia" mit Klassikern aus den 1930er und 1940er Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen