Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston & Die Bill Cosby Show

Whitney Houston & Die Bill Cosby Show

15.02.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston hat eine Rolle in der "Bill Cosby Show" abgelehnt.

Laut der Internetseite "Female First" wurde jetzt enthüllt, dass der Sängerin in den 80er Jahren eine Rolle in der Familienserie angeboten wurde. Whitney sagte das Angebot zu der Zeit aber ab, da sie fürchtete, damit ihre musikalische Karriere aufs Spiel zu setzen. Der mehrfachen Grammy-Gewinnerin war die Rolle der Sondra Huxtable zugeschrieben, die die älteste Serientochter von Bill Cosby darstellte. Der Regisseur Jay Sandrich erinnert sich: "Wir haben uns damals mit allen Beteiligten in einem Raum versammelt und die Schauspieler waren dabei, die Verträge zu unterzeichnen. Nur dieses eine Mädchen, das wir aus New York hergebracht hatten, sagte zu mir: ‘Ich kann diesen Vertrag nicht unterschreiben. Ich möchte eine Sängerin werden.'"

Whitney Houston wurde letzten Samstag (11.02.) tot in ihrer Badewanne im "Beverly Hilton"-Hotel aufgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen