Startseite » Musik » Musik News » Westlife wollen Song mit Michael Jackson aufnehmen

Westlife wollen Song mit Michael Jackson aufnehmen

22.09.2005 - 06:12 Uhr

Dublin - Die irische Band Westlife will dem ehemaligen King of Pop Michael Jackson bei seinem Comeback zur Seite stehen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wünschen sich die fünf Jungs eine Zusammenarbeit mit dem Star. Noch im nächsten Jahr wollen sie mit den Aufnahmen an einem neuen Song beginnen - dann soll auch Jacko im Studio mit dabei sein. Genaueres ist bislang aber noch nicht bekannt. Ob sie Jacko das Angebot schon unterbreitet haben und was dieser davon hält, wird nicht berichtet.

Westlife haben soeben erst die Arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen. Die neue Platte heißt "Face to Face" und erscheint in Großbritannien am 31. Oktober. Eine Woche vorher soll bereits die Single "You Raise Me Up" in den Läden stehen. Wann Single und Album hierzulande auf den Markt kommen, ist nicht bekannt.

Michael Jackson arbeitet unterdessen bereits an seinem Comeback. Sein aktueller Plan ist es, den Song "From The Bottom Of My Heart" aufzunehmen, mit dem er den Opfern des Hurricane Katrina helfen will. Das Lied soll eine Co-Produktion der bekanntesten amerikanischen Pop-Stars werden. Snoop Dogg und Mariah Carey erklärten sie sich bereit, den ehemaligen King of Pop bei seiner Arbeit zu unterstützen. Auch Jay-Z und James Brown, sowie zahlreiche weitere Stars sagten zu. Jacko sucht aber weiterhin nach Künstlern, die mit ihm zusammenarbeiten wollen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen