Startseite » Musik » Musik News » The Prodigy wollen keine Alben mehr aufnehmen

The Prodigy wollen keine Alben mehr aufnehmen

14.07.2015 - 17:19 Uhr

London - Die Jungs von The Prodigy werden womöglich keine Alben mehr aufnehmen.

Die aktuelle Platte "The Day Is My Enemy" könnte deshalb die letzte der Band gewesen sein. Auf neue Musik müssen die Fans aber nicht verzichten, denn im Interview mit dem "Nme"-Magazin verriet Songwriter Liam Howlett: "Wir möchten an einen Punkt angelangen, an dem wir Eps statt Alben veröffentlichen. Wir sind nicht wirklich genervt davon, weiterhin Alben rauszubringen. Es langweilt uns einfach nur zu Tode. Der ganze Prozess dauert einfach zu lange. Wenn wir einfach ein paar Eps machen, dann können wir sie schneller rausbringen, und das ist besser für alle. Die Zeiten haben sich schließlich geändert, wenn ihr wisst, was ich meine."

The Prodigy sind übrigens schon seit 1990 aktiv. Im März brachte die Band erst ihr neues Album "The Day Is My Enemy" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen