Startseite » Musik » Musik News » Gnarls Barkley wollen neues Album aufnehmen

Gnarls Barkley wollen neues Album aufnehmen

27.09.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Fans von Gnarls Barkley können sich freuen.

Der Grund: Cee-Lo und Danger Mouse bringen ein neues Album auf den Markt. Die beiden erzählten, sie hätten schon Ideen für neue Songs. Danger Mouse meinte: "Es gibt eine Menge Leute die ein neues Gnarls Barkley Album haben wollen und dazu gehören wir auch. Aber wir machen das genauso wie beim ersten Mal - in unserem Tempo und dann sehen wir, was passiert." Zudem soll es von Cee-Lo bald eine Soloplatte mit dem Namen "Happy Hour" geben. Danger Mouse arbeitet derweil noch an anderen Projekten.

Die erste Scheibe von Gnarls Barkley hieß "St. Elsewehre" und war äußerst erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen