Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will Song mit Michael Jackson aufnehmen

Chris Brown will Song mit Michael Jackson aufnehmen

08.06.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Auf Chris Browns geplantem neuen Album "Exclusive" tummeln sich die Star.

Unter anderem werden auf der Scheibe Kollaborationen des R'n'B-Sängers mit Justin Timberlake, Timbaland, The Game und Will.I.Am zu hören sein. Laut amerikanischen Medienberichten reicht das Chris aber noch nicht. Er will auch noch Michael Jackson zur Zusammenarbeit bewegen. Der 18-Jährige sagte dazu: "Er hat mich an meinem Geburtstag angerufen und ich habe ihm gesagt, er solle einen Song machen. Er fand die Idee gut." Ob eine Kollaboration wirklich zustande komme, stehe aber noch nicht fest.

Chris Browns Album soll im Herbst auf den Markt kommen. Der Sänger sagte dazu: "Ich habe nicht versucht, älter zu klingen. Ich bin immer noch 18, aber ich habe auch nicht versucht auszurasten und meine Fans zu verlieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen