Startseite » Musik » Musik News » Queen wollen neues Album aufnehmen

Queen wollen neues Album aufnehmen

26.10.2006 - 18:48 Uhr

London - "Queen" wollen wieder ein Album aufnehmen - und das nach 15 Jahren Pause.

Gittarist Brian May erklärte, die Kultband sei wieder im Studio gewesen, so die "Bild"-Zeitung: "Roger, Paul und ich waren in den letzten Tagen im Studio und haben an neuem Material gearbeitet. Ein echtes Erlebnis. Das wird die erste neue 'Queen'-Scheibe seit 15 Jahren. Ich finde, es klingt fantastisch. Es ist ganz anders, als das, was Paul oder 'Queen' bisher gemacht haben, aber sehr episch." Näheres wie Erscheinungsdatum oder der Name des Albums sind noch nicht bekannt.

Übrigens: Brian May hat dieses Jahr den "Les Paul" Award bekommen. Überreicht wurde May der Award vom legendären Gitarristen Jeff Beck.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen