Startseite » Musik » Musik News » Wendung im Chris-Brown/Drake-Fall?

Wendung im Chris-Brown/Drake-Fall?

19.06.2012 - 06:50 Uhr

New York - Dreht sich der Fall Chris Brown/Drake jetzt? Ein gewisser Meek Mill, der am Abend der Schlägerei auch anwesend war, erklärte jetzt: keiner der beiden hätte mit Flaschen geworfen.

Wörtlich meinte der Rapper, so "tmz.com": "Chris und Drake waren da, aber andere Leute haben Mist gebaut. Da passierte was im Club. Ich habe Mädchen gesehen, die Flaschen herumwarfen... Alle möglichen Leute... Ich habe nie Chris oder Drake eine Flasche werfen sehen." Und Mill meinte auch, er hätte am nächsten Tag mit Chris Brown telefoniert und der hätte gemeint, er hätte überhaupt kein Problem mit Drake. Genau das betonte auch Drake immer wieder...

Am 13. Juni waren Chris Brown und Drake in einem Club in New York - getrennt voneinander angekommen. Plötzlich soll es zum Streit gekommen sein. Flaschen und Fäuste flogen - mehrere Menschen wurden verletzt. Bisher war man davon ausgegangen, dass Brown und Drake sich stritten, weil sie eifersüchtig aufeinander waren. Immerhin waren beide einmal mit Rihanna liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen