Startseite » Musik » Musik News » Überraschende Wendung: Jay-Z erscheint unerwartet auf der Bühne bei Beyoncés Konzert in Paris
Überraschende Wendung: Jay-Z erscheint unerwartet auf der Bühne bei Beyoncés Konzert in Paris
23.06.2025 - 12:36 Uhr
Die Fans von Beyoncé hätten sich keine größere Überraschung wünschen können: Als die 43-jährige Sängerin am Sonntagabend (22. Juni) im Stade de France in Paris auftrat, holte sie plötzlich ihren Ehemann Jay-Z auf die Bühne.
Gemeinsam gaben sie eine Performance ihrer berühmten Hit-Single 'Crazy in Love' zum Besten, zum ersten Mal seit über sechs Jahren, dass sie diesen Song wieder gemeinsam auf der Bühne sangen. Der Auftritt von Jay-Z kam so unerwartet, dass das Publikum aus dem Staunen nicht mehr herauskam.
Diverse Fanaufnahmen, die ihre Runde im Internet machen - darunter auch ein kurzer Clip von der Rapperin Cardi B, die selbst Teil des Publikums war - geben einen Einblick in die beeindruckende Performance. Sie zeigen, wie Beyoncé während des Songs 'Crazy in Love' einen Schritt zurücktritt und Jay-Z daraufhin die Bühne betritt, um seinen Rap-Part des Liedes zu performen. Aber das war nicht alles: Jay-Z trat zusätzlich bei einer Version von 'Drunk in Love' auf, ein Song aus dem Jahr 2013, welcher mit 'Partition' gemixt wurde. Auch seinen eigenen Song 'N***** in Paris', welchen er ursprünglich in Zusammenarbeit mit Kanye West produziert hatte, performte er an diesem Abend.
Das letzte Mal, dass das prominentes Ehepaar gemeinsam auf einer Bühne zu sehen war, war während des Global Citizen Festival: Mandela 100 im Dezember 2018 in Johannesburg, Südafrika. Ihr Auftritt in Paris war zudem das erste Mal, dass Beyoncé 'Drunk in Love' während ihrer 'Cowboy Carter Tour' performte.
Die Paris-Konzerte waren voller Überraschungen. Ein weiterer Highlight war sicherlich der Auftritt von Miley Cyrus am 19. Juni. Die Sängerin erschien unerwartet auf der Bühne und sang zum ersten Mal live ihre gemeinsame Ballade 'II Most Wanted' mit der ehemaligen Destiny's Child-Sängerin Beyoncé. Bevor Miley Cyrus aus einer Öffnung auf der Bühne auftauchte, kündigte Beyoncé ihren Special-Guest mit folgenden Worten an: "Ich bin so aufgeregt, weil ich etwas ganz besonderes für euch machen wollte. Ich könnte das ohne die Hilfe dieser jungen Lady nicht machen, also will ich, dass ihr so laut schreit, wie ihr könnt."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Eine unangenehme überraschende Wendung: Bryan Adams Konzert wegen eines massiven Abwasserproblems abgesagt
- Eine überraschende Wendung: Adam Sandler und seine Produktionsfirma hätten fast die Twilight-Saga produziert
- Neil Young zieht Ukraine-Konzert aus Sicherheitserwägungen zurück: Eine ungeplante Wendung der Ereignisse
- Eine andere Wendung der Geschichte: James Cameron hätte das ikonische Jurassic Park in einen furchterregenden Alptraum verwandelt
- Justin Bieber: Wendung in der Baby-Geschichte!
- Katy Perry vor Gericht - spannende Wendung im Prozess