Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell wollte George Michael heiraten

Geri Halliwell wollte George Michael heiraten

04.06.2013 - 11:52 Uhr

London - Geri Halliwell hätte nur zu gerne George Michael geheiratet - bis sie herausfand, dass er auf Männer steht.

Im Interview mit der britischen "Sun" gestand Geri jetzt: "Vor Jahren schmiedete ich Pläne, George Michael zu heiraten, ich übte schon das Küssen an seinem Poster. Als wir uns dann kennenlernten, machte ich ihm schöne Augen, leckte meine Lippen und machte sexy Posen, aber ich hatte das Gefühl, dass nichts zurückkam. Dann sprach ich mal mit ihm am Telefon und er fing an über seinen Freund zu reden, und ich dachte nur, 'Was? Wie konnte ich da nur so falsch liegen?' Mein Schwulenradar ist nutzlos - obwohl es mittlerweile besser geworden ist."

Geri Halliwell und George Michael sind übrigens schon seit etlichen Jahren befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen