Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Streit wegen Geri Halliwell?

Spice Girls: Streit wegen Geri Halliwell?

08.10.2007 - 09:23 Uhr

London - Geri Halliwell soll einen Streit unter den Spice Girls entfacht haben.

Der Grund: Die Sängerin plauderte den Titel der neuen Single etwas zu früh aus. Laut der britischen Zeitung "Daily Star" sollen Emma Bunton, Mel B, Victoria Beckham und Melanie C recht wütend auf den Vorstoß ihrer Kollegin reagiert haben. Ein Insider sagte: "Sie werden wütend auf Geri sein, sie hat einfach den Titel der Single ausgeplaudert, obwohl Stillschweigen vereinbart war." Ein Sprecher der Spice Girls sagte jedoch: "Es ist alles in Ordnung bei den Mädchen. Niemand ist sauer auf Geri. Das gehört alles zum Plan."

Geri Halliwell hatte am vergangenen Freitag (05.10.) in einer Talkshow erklärt, die neue Single der Spice Girls hieße "Headlines" und komme am 19. November auf den Markt. Eigentlich sollte das Ganze aber noch geheim gehalten werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen