Startseite » Musik » Musik News » George Michael ist der neue Babysitter von Geri Halliwell

George Michael ist der neue Babysitter von Geri Halliwell

06.09.2006 - 07:16 Uhr

London - George Michael ist der neue Babysitter von Geri Halliwells kleiner Tochter Bluebell.

Das ehemalige "Spice Girl" will nur noch dem Sänger und seinem Lebenspartner Kenny Goss ihr Baby anvertrauen. Wie die britische Zeitung "Star" berichtet, hat Halliwell um ihre Tochter Angst, seit sie vermutet, dass diese von ihrem Kindermädchen misshandelt wurde. Deshalb möchte sie Bluebell nicht mehr in die Obhut von Fremden geben. Doch George und seinem Freund vertraut sie blind. Ein Insider sagte: "George und Kenny freuen sich, auf Bluebell aufzupassen. Sie sind sozusagen Mannies - also das männliche Äquivalent zu einer Nanny."

Halliwell hat vor kurzem ihr ehemaliges Kindermädchen wegen Kindesmisshandlung angezeigt. Der Grund: Als sie ihre kleine Tochter bei der Nanny abholte, hatte Bluebell an den Armen blaue Flecken und hörte nicht auf zu schreien.

Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen