Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock bereut, Tommy Lee nicht öfter geschlagen zu haben

Kid Rock bereut, Tommy Lee nicht öfter geschlagen zu haben

10.10.2007 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Kid Rock denkt mit Bedauern an seine Prügelei mit Tommy Lee bei den Vmas.

Allerdings bereut er nicht, dass er zugeschlagen hat - ganz im Gegenteil. Laut Medienberichten würde Kid Rock im nachhinein noch öfter und fester zuschlagen. Durch die Prügelei bekam er nämlich kostenlose Pr für sein neues Album "Rock N Roll Jesus". Kid Rock wörtlich: "Wenn ich gewusst hätte, wie viel Aufmerksamkeit das erregt, und das ausgerechnet, bevor mein Album rauskommt, dann hätte ich ein paar Mal mehr zugeschlagen."

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards Anfang September waren sich Kid Rock und Tommy Lee an die Gurgel gegangen. Kid Rock erklärte, Tommy habe ihn provoziert, da habe er sich genötigt gefühlt, ihm eins überzuziehen. Augenscheinlich ging es bei diesem Fight um Pamela Anderson. Immerhin war sie mit beiden Musikern verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen