Startseite » Musik » Musik News » Nick & Aaron Carter streiten sich wegen Paris Hilton

Nick & Aaron Carter streiten sich wegen Paris Hilton

14.10.2006 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Nick Carter und sein jüngerer Bruder Aaron haben sich wegen Paris Hilton in die Wolle gekriegt - und zwar vor laufenden Kameras.

In ihrer neuen Reality-Show "The House Of Carters", die vergangene Woche in den Usa Premiere feierte, stritten sich die beiden lautstark. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ging es darum, dass Aaron was mit Paris angefangen hatte, nur wenige Tage nachdem Nick und Paris sich getrennt hatten. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Nick Carter und Paris Hilton waren von Dezember 2003 bis Juli vergangenen Jahres zusammen. Nach der Trennung hieß es, Nick habe die Hotel-Erbin des Öfteren verprügelt. Der Sänger dementierte dies jedoch vehement..

Paris wurde nach der Trennung zahlreiche Affären nachgesagt: unter anderem mit Nicks kleinem Bruder Aaron.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen