Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: Kerry Katona ist ein Maulwurf mit Schweinegesicht

Brian McFadden: Kerry Katona ist ein Maulwurf mit Schweinegesicht

22.04.2010 - 16:01 Uhr

London - Brian McFadden ist ziemlich sauer auf seine Exfrau Kerry Katona. Diese hatte nämlich behauptet, dass er sich kaum um die gemeinsamen Kinder kümmere.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Sänger: "Sie hat diese Geschichte verbreitet, dass meine Kinder mich nicht kennen würden und dass ich nur etwa fünfmal im Jahr mit ihnen sprechen würde. Das ist absoluter Unsinn." McFadden zeigte sich über diese Anschuldigungen so verärgert, dass er die Mutter seiner Kinder auf seiner "Twitter"-Seite einen "Maulwurf mit Schweinegesicht" nannte. Außerdem erklärte er, Katona sei für ihn gestorben.

Kerry Katona und Brian McFadden war zwei Jahre lang verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Zusammen haben sie die beiden Töchter Molly und Lilly Sue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen