Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden hat immer noch Tattoo von seiner Ex Kerry Katona

Brian McFadden hat immer noch Tattoo von seiner Ex Kerry Katona

16.04.2006 - 10:52 Uhr

London - Auf dem Rücken von Ex-Westlife-Star Brian McFadden prangt immer noch ein Tattoo von seiner Ex-Ehefrau Kerry Katona.

Und das, obwohl der Sänger längst eine neue Frau an seiner Seite hat. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, steht in Großbuchstaben quer über McFaddens Rücken "Kerry" geschrieben. Seine neue Freundin, Sängerin Delta Goodrem, scheint es nicht zu stören. Ein Insider dazu: "Sie muss die Geduld einer Heiligen haben. Ich würde ihn zwingen, es sich wegmachen zu lassen."

Brian McFadden und Delta Goodrem gaben ihre Beziehung Ende 2004 offiziell bekannt. Gerüchte, denen zufolge sie schon verlobt sein sollen, dementieren die beiden allerdings.

Kerry Katona war zwei Jahre lang mit Brian McFadden verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Zusammen haben sie die beiden Töchter Molly und Lilly Sue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen