Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona & Brian McFadden: Die Vergangenheit ruht eben nicht!

Kerry Katona & Brian McFadden: Die Vergangenheit ruht eben nicht!

12.09.2012 - 15:57 Uhr

London - Kerry Katona und Brian McFadden, ihres Zeichens Ex-Eheleute, liefern sich derzeit einen heißen "Twitter"-Schlagabtausch.

Zunächst schrieb sie: "Wollte meine Kinder nur kurz wissen lassen, dass sie Kinder der Liebe sind, ich bereue nichts." Später schrieb dann ein erzürnter McFadden, der immerhin der Vater von zwei von Katonas Kindern ist: "Da stimmen KerryKatona7 und ich überein. Und nun, für deine unschuldigen Kinder und für dein Leben: halt die Klappe und denke an die Zukunft!" Allerdings reagierte Katona nur auf ein Interview, das ihr Ex gab. Dem "Hello!"-Magazin sagte er unlängst: "Ich war 18 oder 19 Jahre alt, als ich das erste Mal geheiratet habe. Ich war bei Westlife. Ich hatte keine Ahnung, was ich da tue. Erst als ich 30 wurde, wurde ich erwachsen." Daraufhin schrieb Kerry bei "Twitter": "Wir waren vielleicht jung, aber ich wusste ganz genau, was ich tue!!! Nicht in einer Million Jahre möchte ich das missen, vor allem nicht, weil das alles zwei tolle Kinder mit sich brachte. In Liebe... Mummy xxx."

Brian McFadden und Kerry Katona heirateten 2002 - da war er erst 21 Jahre alt. Kennengelernt hatten sich die beiden 1999, getrennt haben sie sich 2004.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen